Erfahrungen & Bewertungen

Welche Erfahrungen haben andere Gäste in der Ferienpension Zum Hochscheid gemacht? Auf den unabhängigen Portalen "HRS", BOOKING.COM "HolidayCheck" und "TripAdvisor", haben unsere Gäste uns bewertet.

Vielen Dank nochmal auch an dieser Stelle!!!

 

Nachfolgend haben wir ein paar Stimmen unserer Gäste aufgeführt. Die vollständige Bewertung kann mit Klick auf die jeweilige Überschrift direkt auf der entsprechenden Portalseite angesehen werden. Dort sind auch weitere Bewertungen von Gästen einsehbar, die in der Ferienpension Zum Hochscheid zu Gast waren.

Tolles Wochenende auf liebevoll geführtem Reiterhof”

Kristina C., Heinsberg - Bewertet am 19. März 2017

"Wir waren nun schon mehrfach hier! Das Hotel ist sauber und nett eingerichtet. Es liegt sehr ruhig im Dörfchen Kürrenberg. Ein tolles Ziel für Reiter und Wanderer! Reit- und Wanderwege beginnen direkt vor der Tür! Einige Zimmer sind schon neu renoviert und verfügen über Boxspringbetten. Alle Zimmer haben ein Badezimmer. Ein Fön und Duschgel im Badezimmer sowie eine Flasche Mineralwasser runden das Ganze ab! Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen!

Der Betrieb ist in allen Bereichen familiengeführt. Das merkt man überall an vielen kleinen Details.

Die Haltung der Pferde ist sehr gut! Reitunterricht beim Chef Hubertus für Anfänger und Fortgeschrittene eine wirkliche Bereicherung!!!! Alleine wegen des Reitunterrichts ist uns jeder gefahrene Kilometer wert! Erwachsene und Kinder werden mit Praxis und Theorie individuell gefördert! Auch herrliche Ausritte in die Umgebung auf den ausgeglichenen Isländern sind möglich. Der Hof ist absolut sauber! Es gibt einen kleinen Spielplatz für die Kinder, einen gut sortierten Reitershop und einen warmen Aufenthaltsraum mit Kaffeeautomat und Blick in die Reithalle.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!"



Für den Preis tiptop Übernachtungs-Möglichkeit!

Karl P., Geschäftsreisender - Bewertet am 29.September 2016

"Schöne Pension auf / an einem Pferdehof, super Preisleistungsverhältnis. Im unteren Bereich ist im Frühstücksbereich ein Kühlschrank und eine Kaffeeautomat, an der die Gäste sich abends gegen geringe Kosten einen Kaffee machen können oder sich ein Bier aus dem Kühlschrank holen können. Das Frühstück war sehr lecker und mir wurde ein frisches Rührei gemacht. Für den Preis tiptop Übernachtungsmöglichkeit! Ich habe mich superwohl gefühlt und hatte als Alleinreisender ein großes Zimmer mit einem Doppelbett und einem sehr großen Badezimmer."



“Wir werden hier Stammgast werden”

Doris B. - Bewertet am 21. Dezember 2015

"Wir kamen erst spät an und wurden herzlich empfangen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Alles top sauber. Und auch das Frühstück lies bei uns keine Wünsche übrig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis."



Erholsamer Urlaub für Reiter und Nichtreiter

Tanja R.Bonn, Deutschland - Bewertet am 26. Mai 2014

"Ich kann den Reiterhof „Zum Hochscheid“ nur empfehlen. Wer entspannten Urlaub verbringen will, egal ob Reiter oder Nichtreiter, ist hier richtig. Reiter finden hier brave geländegängige Pferde (überwiegend Isländer). Für jeden (egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener) wird das passende Pferd ausgesucht. Für schlechtes Wetter steht die 20 m x 40 m große Halle zur Verfügung. Die wunderschöne Landschaft der Vulkaneifel bietet Ausreitstrecken sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Reiter an. Auch Reiter, die noch etwas lernen möchten sind willkommen und können Unterricht nehmen.
Auch Wanderer kommen in der tollen Landschaft auf ihre Kosten. Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Kinder finden hier reichlich Möglichkeiten zum Spielen. Alles in allem kann ich sagen: Wer einmal da ist, will nicht mehr weg und kommt gerne wieder."